Eines der außergewöhnlichsten Projekte von TSO-DNL in der Beteiligung TSO-DNL Active Property, LP, ist sicherlich das Winter Park Self-Storage in Ravaudage, Florida. Ravaudage ist ein Ort mit einem breiten Angebot an Einzelhandel, Restaurants, Büros, medizinischer Versorgung sowie Senioren- und Mehrfamilienhäusern, Hotels, Unterhaltung und in Kürze auch einem Self-Storage. Das ca. 7.500 m² große Self-Storage befindet sich auf einem ca. 4.000m² großen Grundstück dessen Kaufpreis USD 3,5 Mio. betrug. Die Bauarbeiten, die mit ca. USD 7,7 Mio. veranschlagt wurden, konnten wie geplant ohne Komplikationen nach nur einem Jahr unter Einhaltung der geplanten Kosten, abgeschlossen werden.

Die Eröffnung ist im August 2019 geplant. Weitere Bauprojekte in unmittelbarer Nachbarschaft (u.a. ein Apartmenthaus und ein Seniorenheim) wurden ebenfalls vor kurzem abgeschlossen oder befinden sich in der Bauphase.