TSO konnte im TSO Active Property III weitere erstklassige Objekte anbinden. So hat die Beteiligung z.B. das historische Gebäude "The Castle" im Herzen Atlantas erworben, in dem nun ein Restaurant eröffnet wird, was zur Vollvermietung des Objekts führt. Weitere Class-A Büroimmobilien konnten gekauft werden. Eine davon ist "Suwanee Gateway One" in Suwanee, einem stark wachsenden Vorort Atlantas. Eine weitere ist das "Blue Lake Center" in Birmingham, Alabama. Beide Bürogebäude generieren starke Mieteinnahmen und versprechen so in der Zukunft gute Ausschüttungen für die Anleger TSO Active Property III.

Die Fortentwicklung des Portfolios des TSO Active Property III bringt auch einen neuen Nachtrag mit sich. Ab sofort muss dieser interessierten Kunden vor jeder neuen Zeichnung übergeben werden. Der Zeichnungsschein bleibt ansonsten unverändert, allerdings wurde das VIB aktualisiert.

Nachträge können Sie gern bei uns anfordern oder im Vertriebspartnerbereich herunterladen.